Kundensupport

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Wenn Sie im Treueprogramm registriert sind, können Sie dort auch den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung nicht erfahren können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter +421 915 595 596 oder per E-Mail an support@artrastudios.de. Die Hotline ist von 7:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.

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Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?

Die Zahlung kann auf folgende Weise erfolgen:  

  • mit Kreditkarte 
  • per Banküberweisung 
  • Barzahlung bei Lieferung 
  • PayPal
  • Apple Pay/Google Pay
  • internet banking
Weitere Informationen aus der Kategorie Zahlung
Wie gehe ich bei der Rücksendung vor?

Im Falle einer Reklamation müssen Sie das Reklamationsprotokoll ausfüllen – laden Sie das Reklamationsprotokoll herunter. Das ausgefüllte Reklamationsprotokoll ist zusammen mit der beanstandeten Ware in einer Sendung einzusenden. Der Käufer ist verpflichtet, die reklamierte Ware per Einschreiben mit Versicherung auf eigene Kosten an die Adresse ARTRA s.r.o., Víťazná 394/44, 958 04 Partizánske, Slowakei zu senden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter +421 915 595 596 oder per E-Mail an support@artrastudios.de.

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Unterlagen

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