Rücksendungen und Rückerstattungen

Wie gehe ich bei der Rücksendung vor?

Im Falle einer Reklamation müssen Sie das Reklamationsprotokoll ausfüllen – laden Sie das Reklamationsprotokoll herunter. Das ausgefüllte Reklamationsprotokoll ist zusammen mit der beanstandeten Ware in einer Sendung einzusenden. Der Käufer ist verpflichtet, die reklamierte Ware per Einschreiben mit Versicherung auf eigene Kosten an die Adresse ARTRA s.r.o., Víťazná 394/44, 958 04 Partizánske, Slowakei zu senden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter +421 915 595 596 oder per E-Mail an support@artrastudios.de.

Wie soll ich bei der Rücksendung vorgehen?

Wenn Sie Ihre Ware zurücksenden möchten, müssen Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Die Ware muss unbeschädigt und ohne Gebrauchsspuren sein. Bei der Rücksendung der Ware müssen Sie das Widerrufsformular ausfüllen - Widerrufsformular herunterladen. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an support@artrastudios.de oder senden Sie es zusammen mit der retournierten Ware in einem Paket. Der Käufer ist verpflichtet, die zurückgesandte Ware per Einschreiben mit Versicherung auf eigene Kosten an die Adresse ARTRA s.r.o., Víťazná 394/44, 958 04 Partizánske, Slowakei zu senden. Sie können die retournierte Ware zusammen mit dem Widerrufsformular auch persönlich an der oben genannten Adresse abgeben.

Wer trägt die Portokosten für Rücksendungen / Reklamationen?

Der Käufer trägt die mit der Rücksendung oder Reklamation verbundenen Kosten. Sie können die Ware auch persönlich auf die Adresse ARTRA s.r.o., Víťazná 394/44, 958 04 Partizánske, Slowakei bringen.

Der Kurier brachte mir ein sichtbar beschädigtes Paket. Was soll ich machen?

Wenn der Kurier Ihnen ein beschädigtes Paket ausgehändigt hat, empfehlen wir Ihnen, es nicht anzunehmen und beim Kurier einen Reklamationsbericht zu schreiben. Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +421 915 595 596 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@artrastudios.de.

Wenn meine Schuhe kaputt gehen, kann ich sie reklamieren?

Selbstverständlich kann das Produkt für einen Garantieanspruch an uns eingeschickt werden. In diesem Fall müssen Sie uns das reklamierte Produkt zusammen mit einem ausgefüllten Reklamationsbericht – laden Sie den Reklamationsbericht herunter an die Zentrale zusenden und unsere Reklamationsabteilung wird die Reklamation kommentieren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter +421 915 595 596 oder per E-Mail an support@artrastudios.de.

Welche Garantie haben die Schuhe?

Die Schuhe sind durch die normale 24-monatige Garantie abgedeckt, aber bei normalem Gebrauch und richtiger Pflege halten sie in gutem Zustand viel länger.

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