Transport und Lieferung

Wie werden Bestellungen versendet?

Wir verwenden die folgenden Versandmethoden, um Bestellungen zu liefern: 

 Kurierdienst DPD innerhalb der EU 

Kurierdienst Packeta Slovakia s.r.o. innerhalb der EU 

DHL Kurier innerhalb der EU und den USA

Für die Lieferung durch Packeta können Sie wählen, ob Ihre Bestellung direkt an Ihre Adresse oder an die von Ihnen gewählte Packeta Abholstelle geliefert werden soll.

Wann wird meine Bestellung geliefert? Was ist die Lieferzeit?

Wir haben alle verfügbaren Produkte auf Lager und versenden die Ware spätestens am nächsten Tag nach Zahlungseingang der Bestellung. Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein, fertigen wir es auf Bestellung. Die Versandzeit beträgt in der Regel 10 Werktage ab Zahlungseingang der Bestellung. Das voraussichtliche Lieferdatum ist für jedes Produkt im E-Shop angegeben. Lieferzeiten können sich in der Vorweihnachtszeit oder bei höherem Bestellaufkommen verlängern.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn sich Ihr Bestellstatus auf versendet ändert, erhalten Sie eine Informations-E-Mail mit der Paketnummer. Nachdem Sie auf den entsprechenden Link geklickt haben, leitet Sie das System automatisch auf die Website des Versandunternehmens weiter, wo Sie Informationen zum Versandstatus Ihrer Sendung erhalten.

In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?

Wir versenden Bestellungen in alle EU-Länder, USA und Kanada. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter Telefon +421 915 595 596 oder per E-Mail an support@artrastudios.de. Die Hotline ist von 07:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Trete artraClub bei und erhalte 10€ für die Registrierung und 5% von deinen Bestellungen.